HESS Support und Kundendienst Hotline: +43 3124 23844
Mo bis Do 08:00 - 17:00 Uhr und Fr 08:00 - 14:00 Uhr
Dominik Seel neuer CFO bei HESS

Gauselmann-Tochterunternehmen verstärkt Geschäftsführung

Magstadt. Dominik Seel ist neuer kaufmännischer Geschäftsführer (CFO) bei HESS Cash Systems, ein Tochterunternehmen der familiengeführten, ostwestfälischen Gauselmann Gruppe aus Espelkamp (NRW). Damit verstärkt die Gauselmann Gruppe die HESS-Geschäftsführung um eine weitere Position. Ulrich Bauer ist weiterhin als CEO und Sprecher der Geschäftsführung verantwortlich für Vertrieb und Service, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die Geschäftsbereiche Produktmanagement sowie Forschung und Entwicklung. Gemeinsam stellen beide Geschäftsführer die strategische Ausrichtung und erfolgreiche Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe sicher.

In der neu geschaffenen Position verantwortet Dominik Seel die Bereiche Finanzen und Controlling, Produktion und Auftragsabwicklung sowie Verwaltung und Personal. Der 45-jährige Diplom-Kaufmann bringt eine langjährige internationale Führungserfahrung im Finanzbereich mehrerer namhafter und zum Teil börsennotierter Konzerne und mittelständischer Unternehmen mit, sodass er für die anstehenden Herausforderungen bei der HESS Gruppe gut vorbereitet ist. Zuletzt war Dominik Seel als CFO mehrere Jahre für ein mittelständisches Maschinenbauunternehmen tätig. „Ich freue mich auf die spannende Herausforderung und die neuen Aufgaben im Unternehmen. Die HESS Gruppe ist im Markt sehr gut positioniert und verfügt über großes Entwicklungspotential. Gemeinsam mit Ulrich Bauer und dem Team der HESS Gruppe werden wir diesen erfolgreichen Weg weiter gehen“ so Dominik Seel.

Die HESS Gruppe ist Marktführer und Spezialist für geldverarbeitende Systemlösungen rund um Cash-Handling und Zahlungssysteme für Banken, öffentliche Einrichtungen und Handelsunternehmen. „Das Geschäft mit Produkten und Softwarelösungen bietet großes Potential in den bestehenden Märkten weiter zu wachsen und den erfolgreichen Einstieg im OEM-Komponenten-Geschäft gemeinsam mit den Geldautomaten-Herstellern weiter auszubauen. Wir freuen uns, dass wir mit Dominik Seel einen auch interdisziplinär erfahrenen Finanzexperten für die HESS Gruppe gewinnen konnten“, erklärt Lars Felderhoff, Vorstand Finanzen der Gauselmann Gruppe.

Kontakt

Telefon:
+43 3124 23844

E-Mail:
office(at)hessaustria.at