HESS Support und Kundendienst Hotline: +43 3124 23844
Mo bis Do 08:00 - 17:00 Uhr und Fr 08:00 - 14:00 Uhr

Unser Managementteam

Wir sind uns der hohen Innovationskraft bei HESS und unseren Mitarbeitern bewusst. Daher ist es uns wichtig, dieses Potential zu fördern, um als Premiumanbieter immer einen Schritt voraus zu sein und unseren Kunden einen individuellen Mehrwert zu bieten.

Verantwortungsvolles, unternehmerisches Denken, respektvoller Umgang und konstruktive Zusammenarbeit sind die Basis, auf der wir unsere Ziele für HESS, unsere Mitarbeiter und unsere Partner verfolgen.

Arno Fischer

Der Blick fürs Detail ist gleichbedeutend mit Verantwortung und Begeisterung, denn es sind oft die Kleinigkeiten die den feinen Unterschied ausmachen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, jeden Tag aufs Neue allen Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden.

Oliver Zehentner

Unsere hohe Kundenorientierung, die Neugier und Aufgeschlossenheit jedes Einzelnen für kleine und große Innovationen und Verbesserungen sowie der Anspruch unseres Teams „Best-in-Class“ zu bleiben, treibt uns täglich an.

Damit schafft unser Team die Basis für den nachhaltigen Erfolg eines Premiumanbieters und sichert die marktführende Stellung der HESS Austria GmbH im Bereich der Münzverarbeitung.

 

Kontakt

Telefon:
+43 3124 23844

E-Mail:
office@hessaustria.at