Home | Unternehmen | Management

Unser Managementteam.

Wir sind uns der hohen Innovationskraft bei HESS und unseren Mitarbeitern bewusst. Daher ist es uns wichtig, dieses Potential zu fördern, um als Premiumanbieter immer einen Schritt voraus zu sein und unseren Kunden einen individuellen Mehrwert zu bieten.

Verantwortungsvolles, unternehmerisches Denken, respektvoller Umgang und konstruktive Zusammenarbeit sind die Basis, auf der wir unsere Ziele für HESS, unsere Mitarbeiter und unsere Partner verfolgen.

Wolfgang Detassis - Geschäftsführer


Unsere hohe Kundenorientierung, die Neugier und Aufgeschlossenheit jedes Einzelnen für kleine und große Innovationen sowie der Anspruch unseres Teams „Best-in-Class“ zu bleiben, treibt uns an. All dies beflügelt uns und ist damit die Basis und die Garantie für den daraus resultierenden Erfolg eines Premiumanbieters, des marktführenden Unternehmens im Bereich Münzverarbeitung. 

 

 

Arno Fischer - Prokurist

 

Der Blick fürs Detail ist gleichbedeutend mit Verantwortung und Begeisterung, denn es sind oft die Kleinigkeiten die den feinen Unterschied ausmachen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, jeden Tag aufs Neue allen Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden.