Home | Unternehmen | Lieferanten

Mit unseren Lieferanten gemeinsam erfolgreich sein.

Steigende Qualitätsanforderungen und sich stetig ändernde Marktentwicklungen machen eine offene, vertrauensvolle und fachlich hochwertige Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten unabdingbar.

Uns geht es darum, Stärken langfristig miteinander zu verbinden und fair, loyal und partnerschaftlich zusammenzuarbeiten. Denn nur so können wir das gemeinsame Ziel mit unseren Lieferanten erreichen: Premiumqualität schnell, kostenoptimiert und termingerecht zu liefern und damit die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Wir setzen auf die innovative Kompetenz und den fachlichen Beitrag unserer Lieferanten. Uns ist es wichtig, dass sie eng eingebunden werden und aktiv an der Lösungsfindung mitarbeiten. So können wir auf partnerschaftlichem Wege unsere Benchmarks einhalten: Qualität, Lieferzeit und Preis.

Wettbewerbsfähigkeit basiert aber nicht nur auf Qualität und Effizienz. Die Leidenschaft und das kreative Potential, fortlaufend nach Optimierungspotentialen Ausschau zu halten, sind ebenso wichtig. Das ist das „gewisse Etwas“, das uns und unsere Lieferanten unterscheidet und ausmacht.