HESS Support und Kundendienst Hotline: +43 3124 23844
Mo bis Do 08:00 - 17:00 Uhr und Fr 08:00 - 14:00 Uhr
Maßgeschneiderter Service, der es in sich hat

Service ist bei uns nicht nur ein Wort. Es steckt richtig was dahinter. Unser Serviceteam ist so aufgestellt, dass Sie vor, während und auch nach Inbetriebnahme Ihrer Geräte persönliche und kompetente Unterstützung erhalten.

Unsere Leistungen von der Planung und Installation, über Wartung und Instandhaltung bis hin zum Rückbau sind von vorne bis hinten durchdacht. Wir wollen Ihnen dadurch größtmögliche Flexibilität, höchste Verfügbarkeit und einfaches Arbeit ermöglichen.

Bei Rückfragen oder Störungen wenden Sie sich direkt an unsere Servicehotline. Unser Helpdeskteam im Customer Care Center hilft Ihnen gerne weiter. Lässt sich ein Problem telefonisch nicht lösen, unterstützen wir Sie mit unserem flächendeckenden Technikernetzwerk schnell und kompetent vor Ort. Und im Fall der Fälle profitieren Sie von unseren kurzen Reparaturzeiten und einer schnellen Ersatzteilbeschaffung.

Mit unseren maßgeschneiderten Paketen für Service und Softwaresupport können Sie sich auf Ihre Kompetenzen und Ihre Kunden konzentrieren. Alles rund um Ihre Geräte erledigen wir für Sie. Wir sind aber auch für Sie da, wenn Sie Ihr Serviceangebot im SB-Bereich erweitern oder modernisieren möchten. Kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie gerne.

Unser Serviceportfolio

  • Planung und Installation
  • Helpdesk bei Störungen und anderen technischen Belangen 
  • Support vor Ort von unseren Spezialisten
  • Reparatur und Ersatzteile
  • Wartung und Instandhaltung
  • Rückbau und Entsorgung

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Infos?

Telefon: +43 3124 23844
E-Mail: service@hessaustria.at